Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.08.2011, 17:30   # 785
stiller Geniesser
 
Benutzerbild von stiller Geniesser
 
Mitglied seit 15.03.2008

Beiträge: 653


stiller Geniesser ist offline
Wink Wie erkennt man einen Ladyboy?

Zitat von Fuierwehrmoh
Das ist ja ein Ding, man zahlt einen überteuerten Eintritt und muss dann noch Angst haben bei so einem Ladyboy zu landen, igitt. Aber mal eine Frage ans Forum, woran erkennt man am besten dass eine Frau nicht echt ist??? Will ja schleißlich nicht angehen.
Ist wohl gar nicht so einfach. Hab mich da schon mal etwas schlau gemacht

https://www.asia-sextourist.de/thai/sex_thail.htm

Körperbau

Beim Körperbau ist es besonders schwierig, weil mit entsprechenden Operationen fast alles korrigierbar ist. Es ist oft nur eine Frage des Preises. Das Einfachste ist eine künstliche, weiblich aussehende Brust, die so etwas wie die Grundausstattung ist.


Gucke auf den Hals. Der Adamsapfel heißt so, weil Gott ihm nur Adam gegeben hat und nicht Eva. Trägt jemand einen Schal oder ähnliches um den Hals, hat dieser womöglich etwas zu verbergen. Wenn diese Person auch noch eine tiefe Stimme hat, wird das kaum daran liegen, dass sie erkältet ist.

Schau dir „ihre“ Hände an. Männerhände sind nicht unbedingt größer als Frauenhände, aber anders aufgebaut. Männerhände sind mehr quadratisch. Frauenhände sind mehr schlank, so dass sie geschmeidiger aussehen.

Schau dir „ihre“ Schultern an. Männerschultern sind im Allgemeinen breiter als Frauenschultern. Beachte die Proportionen zwischen Schulter und Körper.

Schau dir „ihren“ Bauch an. Bei Männern sammelt sich hier das Fett an. Bei Frauen verteilt es sich mehr über den gesamten Körper.

Schau dir „ihre“ Hüfte an.
Schau dir „ihr“ Becken an. Das weibliche Becken ist für die Geburt vorgesehen. Es ist deshalb breit und flach.


Die Größe der Person ist lediglich ein Anhaltspunkt, aber leider auch kein ausreichendes Kriterium. Es gibt ein paar wenige Mädchen, die richtig groß sind (geschätzt bis zu 1,75) Diese sind meiner Erfahrung nach Laotinnen.

Jetzt fragst du dich vielleicht, warum ich den Hauptunterschied zwischen Mann und Frau als Erkennungsmerkmal nicht als wichtigstes erwähne. Da muss ich dich leider enttäuschen. Die plastische Chirurgie ist inzwischen soweit, dass nur noch Experten den Unterschied sehen können. Der einfache Griff zwischen den Beinen hilft dir nur, wenn der Ladyboy noch nicht vollständig umgebaut wurde.
An Hüfte und Becken sollte man es am ehesten erkennen können, zumindest finde ich das. Aber ganz sicher kann man sich wohl nie sein
__________________
"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
Frank Sinatra
Antwort erstellen         
Danke von