Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.08.2011, 02:44   # 777
queensryche
Queen of the Reich
 
Benutzerbild von queensryche
 
Mitglied seit 13.02.2009

Beiträge: 18


queensryche ist offline
Es war mal wieder Zeit für Entspannung, Arbeit nimmt im Sommer gern mal Überhand, also das Paradise angesteuert. Nach dem Frühstück naturgemäß noch die kleine Besetzung am Start, trotzdem lasse ich mir Zeit bei der Auswahl ohne von Moneymachines genervt zu werden. Komisches gefühl drin zu sitzen wenn draußen die Sonne knallt, also raus in die Raucherecke und dort gemütlich gemacht. Einige Gören sonnten sich auch, spritzten sich immer wieder an der provisorisch gebastelten Gardena Dusche kalt ab. Fürs Auge ein Genuss, zum Abkühlen wäre mir ein Pool lieber.


1. Evelyn aus Rumänien (schwarze schulterlange Haare, dunkle dicke Augenringe, Cleopatralook) sollte mir zum Absamen dienen, Service in Ordnung, kein Highlight, aber auch nicht schlecht.


Die meisten Gören sitzen leider im Bunker herum, wollen keine Sonne. Mittlerweile auch einige Fickificki dabei und neue schwarze waren auffällig. Besonders Naomi aus Jamaika nervte gewaltig, ließ nicht locker, mehr was für Typen die nicht mehr ganz kapieren was abgeht. Dann stand sie am Durchgang und warf jedem Passant ein Schatzi entgegen, erinnerte an Dreifarbenhaus, nicht mit mir, geh bügeln Schnalle!


2. Ella aus Rumänien (blonde lange Haare) wie beim letzten Mal Service spitze, wieder in den Rachen gefickt, hat brav mitgemacht. Geleckt bis sie gekommen und ausgelaufen ist, und dann diese Stute durchgefickt. Von hinten und dabei ihr mit der rechten mehrmals den Arsch versohlt.


Draußen wurde gegrillt, auf der Parkhausebene direkt unter dem Außenbereich. Nur frische Zutaten: Steaks, Schweinebauch, Lammkeule, Scampi-Spieße, Ananas, Paprikawürste, ... dazu frische Salate, Baguettes ... zubereitet vom Profikoch, ein Gedicht.

Kann nur darüber lachen wie ich mich früher mit dem Dosenfutter im Morgenland Ulm zufriedengegeben habe, Fleisch aus dem Metro Sparpack, Hobbygrill-Hausmeister. Die Zeiten sind zum Glück vorbei, hier gibts richtiges Futter.

22 Uhr ist übrigens schluß mit Grillen, danach gibts drinnen nur noch kaltes Zeug, Obst, Salat etc. Also unbedingt vorher essen gehen, lohnt sich.


3. Leo aus Spanien / Bulgarien
(dunkle lange Haare, Top Body, Gesicht, Augen, ...) mit spitze Service, tolles Gebläse, alles Tiptop. Liebevoller Girlfriendsex, gerammelt in allen Stellungen, alles dabei, absolutes Highlight. Bleibt hoffentlich eine Weile im Paradise, will ich unbedingt wiederholen.


Im freien wurde auch gefickt, ich amüsierte mich immer wieder wenn ein kleiner Windstoß die Vorhänge rundherum hochwehte und die ganze Musik freilegte. Die Akteure griffen meist hastig danach und versuchten sich zu bedecken. Peinliche Vorstellung. Entweder man fickt im freien oder lässt es.

Hatte noch als vierte eine freche Blondine im Auge, wollte ihr mal gern den Arsch versohlen weil sie frech war, aber die war dann dauerbelegt, genau wie so eine Shakira-like Göre. Weil ich nicht gerne dafür Schlange stehe war dann Abgang angesagt. Ich muß einfach öfter her.

Rock on
Antwort erstellen         
Danke von