Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.05.2011, 01:26   # 720
lickstip
ohne Skrupel ...
 
Benutzerbild von lickstip
 
Mitglied seit 29.08.2006

Beiträge: 3.108


lickstip ist offline
das komische All-Inclusive-Armband fand ich dann schon etwas lächerlich
So eins bekomme ich im Hawaii (Bayern) auch jedesmal, ebenso in vielen anderen Clubs in ganz Deutschland.

Doch der zweite Satz war bei den ersten Mädels stets, wollen wir was trinken!?!?!?
Das ist mir bei meinen einigen Paradise Besuchen ich glaube nur ein einziges Mal passiert. Aber vielleicht hatte ich ja immer nur Glück.

Eine ehemelige Arbeiterin im Paradise erzählte, dass dort vor allem fremde Gäste sind, die einmal kommen und dann nicht mehr, während im ColA die Besucher immer wieder kommen.
Ehemalige, Gegangene und Abgewiesene erzählen überall allerlei lustige Geschichten über unsere Lieblingsclubs. Als Fakt ist das sicher nicht zu bewerten.


@mafka: Du bist vom schlechten Service und der Drinkschnorrerei der Mädels enttäuscht, nennst aber deren Namen nicht. In diesem Fall triffst du aber mit deinem Bericht nicht die Mädels welche dich enttäuscht haben sondern einzig und alleine den Club.

Sollten das Mädels gewesen sein die einige Tage später wieder verschwinden oder gegangen werden aufgrund ihres Umgangs mit Kunden dann lastet dein Bericht trotzdem weiter dem Club an, die Mädels allerdings bleiben unbescholten obwohl sie der Grund für deine Verärgerung waren.

Falls es Mädels der Stammbesetzung waren ist nun durch deinen Bericht niemand konkret gewarnt. Es bleibt übrig ein Bericht mit viel Mutmaßung, Andeutung und Schlechtreden von allgemein üblichen Clubpraktiken (Armbändchen).


Negativberichte sind gut und wichtig, aber diese müssen fair gegenüber dem Club und vor allem den korrekt arbeitenden Mädels (welche im Paradise definitiv in angemessener Zahl vorhanden sind) verfasst werden. Es wäre deshab nicht nur schön sondern auch wünschenswert wenn du deinen Bericht etwas konkretisierst und die Namen der Mädels nachlieferst.
__________________
.

"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."

"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht."

"Es ist ein gebildetes Mädchen, denn sie hat volle Brüste."

Heinrich Heine
Antwort erstellen         
Danke von