Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.12.2010, 13:51   # 2
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.777


vino ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Bilder und Info
von
https://www.lustengel.com/html/home.html

Lust Treff - Dürrenhofstrasse. 50 - Tel.: 0911 4009645
Steffi - tau die kleine schüchterne Neueinsteigerin auf

Ich heiße Steffi, bin gerade erst 18 Jahre geworden, 161 cm groß und bin ein natürliches
junges Mädel mit sinnlichen Gedanken.

Ich trage einen feminin - kurvigen - Körper KF 38/40 und entzückende Brüste 80 C echt.

Ich habe noch nicht viel Erfahrungen gesammelt, aber ich habe entdeckt, dass mir Se*
so richtig Spaß macht.

Ich liebe gepflegte Männer und lasse mich gerne verführen.

Ich bin eine süsses deutsches Mädchen mit schulterlangen roten Haaren und
strahlenden Augen. Ich trage ein ungeschminktes, mädchenhaftes Gesicht, so
dass Du mich überall drücken und knutschen kannst.

Ich bin wirkliche Neueinsteigerin und noch sehr schüchtern und aufgeregt, aber
gedanklich bin ich zu allen Schandtaten bereit.

Lass mich fallen in Deine Arme, verwöhne mich mit innigen Zungenküssen, knabbere
zärtlich an meinen prallen Brüsten und nasche an meiner engen Mu**i. Nehme mir so meine Hemmungen und dann verrate ich Dir all`meine Wünsche wie 69, Dil**- und scharfe
Fingerspiele, Spanisch, Gesichts- und Körperbes**ung. Ich möchte Dich an Deiner
intimsten Stelle schle**en bevor Du mich in allen erdenklichen Stellungen nimmst,
mal zärtlich mal wild.

Gerne können wir zuvor oder danach gemeinsam Duschen oder in der Badewanne
feuchte Spielchen treiben.

Wenn Du mich richtig auftaust, dann wirst Du den allergrößten Spaß mit mir erleben... lass uns gegenseitig verzaubern.

Deine kleine Steffi

zu erreichen :

Montag - Donnerstag 10.00 - 22.00 Uhr

Freitag 10.00 - 16.00 Uhr

Samstag & Sonntag 10.00 - 22.00 Uhr

Telefon 4009645

Dürrenhofstrasse 50 - 6. OG Engel

Lieber Gast, ab sofort kannst Du mein Feedback Formular ausdrucken, ausfüllen und mich damit meiner Location besuchen um hier meinen sagenhaft heissen und kleinen Lustpreis genießen!

Möchtest Du einen flotten Dreier mit mir und meiner Freundin genießen, so biete ich Dir meine Aktion "Nimm 2 - Zahl 1" an. Liebe im Doppelpack zum Kleinen Preis. So macht das Vergnügen doch richtig Spaß?

Selbstverständlich biete ich Dir auch weiterhin mein Top-Bonus-Programm an. Zum Kennenlernen biete ich Dir einen Kennenlerngutschein über 10 € an.

Antwort erstellen         
Danke von