Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.09.2014, 19:01   # 266
Aleron
bunnymaster
 
Benutzerbild von Aleron
 
Mitglied seit 01.01.2009

Beiträge: 488


Aleron ist offline
Mal wieder im Artemis

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Jenna:
Jenna habe ich natürlich gleich entdeckt, die ist ja nicht zu übersehen mit Titten vom Arzt in Größe G (nach eigener Aussage). Jenna ist hellblond, kurze Haare und verm. 25 - 30 Jahre. Oberweite wie gesagt gigantisch. Body makellos für ihr Alter. Ca.: 1,65m groß, keine Tattoos und Piercing. Sie ist Deutsche und Konversation ist nicht nur wegen fehlender Sprachbarrieren möglich und angenehm.

Sie bietet ohne Nachfrage ein tolles Programm: Eier und Brustwarzen lecken, Blasen, ZK, Tittenfick, GV. Man darf auch mit ihren Melonen spielen. Da ist ja nicht jede "Künstliche" dazu bereit, da sie um ihre Investition fürchten. Missio gut, Doggy noch besser.

Fazit:
nicht nur optisch eine außergewöhnliche Frau

~>,~nn,->,-.}O,1,w



Nach Jenna noch mi ein paar anderen Schönheiten gesprochen. Schön sind ja fast alle, aber einige sind von Natur oder per chirurgischer Unterstützung noch etwas schöner. Die Gespräche waren aber nicht so erfolgreich. Alle hatten volles Programm: Anal, in den Mund und ins Gesicht spritzen, ...
Aber Küssen wollen sie nicht oder nur eingeschränkt. Die Muschi lecken lassen wollten sie auch nicht.
 

Für Geld machen sie (fast) alles. Was nichts einbringt wird nicht angeboten.
Zu wenig für mich - dann eben nicht!!
 

Gabriella:
In Treppenhaus noch auf eine Polin gestoßen die mich zu Beginn angesprochen hat. Sie ist aus Krakau, schwarzhaarig , helle Haut, ca.: 1,70m groß, Stupsnase, etwas unsicher im Auftreten, gutes Deutsch mit Akzent und B-Brüste. Kein Bild auf der HP. Wir waren uns schnell handelseinig. Im Zimmer dann erst mal Geknutsche. ZKs auch von ihr ausgehend. Gebläse von feinsten. Muschi und Titten immer in Reichweite. Ich verlängerte auf eine Stunde. Am Ende eine lange Missio-Session.

Fazit:
Nettes, natürliches Girl mit erstklassigen Service.

<~>,~nn,->,-.}O,1,w
__________________
"Dream it. Wish it. Do it."

Antwort erstellen         
Danke von