LUSTHAUS Forum


huren ab 60


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

gordon324 10.10.2012 16:13

huren ab 60
 
steh auf reife frauen,wer kann mir da tipps geben?
burner 10.10.2012 16:53

Niemand hätte etwas dagegen, wenn du dich als Neuling vorstellt und/oder wenigstens ein "bitte" in deinem Text unterbringst!


hier kannst du fündig werden

und hier

Aussagekräftige Berichte nicht vergessen! Bitte.
Rudo1 10.10.2012 18:32

Nicht zu vergessen die gute alte Vroni.

Inseriert bei den Taschengeldladies unter Schleckermäulichen.
gordon324 10.10.2012 21:49

sorry wenn mein erster beitrag etwas unhöflich war,
aber trotzdem vielen dank für die antworten,
war schon was dabei was mir gefällt ;)
Hutch6 13.10.2012 08:22

Nora, früher Frau Schröder, besucht mich regelmäßig und bin sehr zufrieden mit ihr
Rudo1 04.11.2012 08:39

Vroni hat aufgehört
 
Hallo an alle die die Vroni besuchten oder wollten.

Die Vroni hat aufgehört, sie räumt ihre Wohnung derzeit aus.

Gruß Rudo
privat49 04.11.2012 16:34

Meinst Du "Schleckermäulchen", die soll aufhören?
Warum denn das, war vor gar nicht allzu langer Zeit bei ihr, da wurde nichts erwähnt.
Bin eigentlich Stammkunde bei ihr.
Darf man wissen woher Du die Info hast und vor allem würde mich interessieren warum sie aufhört?
Wäre ein Verlust hier in der Wüste München.
Danke schon mal für Auskunft.
Rudo1 05.11.2012 17:52

Ja, die meine ich.

Sie hat mir das von ihrer besten Freundin am Freitag ausrichten lassen. War eine Woche vorher noch bei ihr, sie hatte nur erwähnt, dass die Umsätze geringer werden und der eigentlich Grund, finanzielle Probleme, dass sie das macht, sich erledigt hätte.

Ich habe damit gerechnet, nur war ich von der Schnelligkeit überrascht.


Rudo
Trauimmermir 06.11.2012 13:30

großer Verlust......
 
das ist allerding ein großer Verlust.......schade, keine bläst so wie die Vroni!
privat49 06.11.2012 19:46

Das ist wirklich ein Verlust, wieder eine der wenigen Adressen geschlossen, wo es sich gelohnt hat hinzugehen. Und diese Adressen gibt es in München nicht oft. Schleckermäulchen, falls Du mitliest, ich habe es immer genossen bei Dir zu sein. Nicht nur Dein Sex, auch die tollen Gespräche werde ich nicht vergessen. Schade dass ich das nicht gewusst habe dass Du aufhörst, ein letztes Mal hätte ich mir bestimmt noch gegönnt. Viel Glück.
Wild Bill 14.05.2013 14:42

Granny-Sex: Hermite
 
Ich habe eine sehr reife deutsche Frau in Unterhaching besucht. Sie inseriert auf Kaufmich, ist 61 Jahre alt und wiegt 77kg bei 1,70m. Cup C-Titten. Die Alte ist nach eigenen Angaben noch berufstätig und treibt es nach Feierabend privat in ihrer kleinen Wohnung. Bilder gibt's leider keine.

Mit 130 EUR/h ist sie zwar nicht gerade billig, andererseits bietet sie einen reichhaltigen Service an, einschließlich anal und Gesichtsbesamung. Im Hinblick auf diesen doch recht professionell anmutenden Service nehme ich an, daß sie schon früher mal angeschafft hat; aber sie bestreitet es. Vielleicht besucht sie ja auch einer mal und erkennt eine "alte Bekannte" wieder. Sei's drum. Sie ist jedenfalls eine Nette und strengt sich ordentlich an, um bei dem jungen Gemüse einen guten Eindruck zu machen. Sie steht mehr auf den normalen Sex und bietet nichts Bizarres an.

Zum Aussehen: Häßlich ist sie nicht, aber jetzt auch nicht übermäßig attraktiv. Altersentsprechend würde ich sagen. Trägt die Haare kurz, so Typ Loki Schmidt.

Für mich war's mal was zum Ausprobieren. Wer aber einen Ödipus-Komplex hat und auf geilen Granny-Sex steht, dem kann ich diese Dame uneingeschränkt empfehlen.

https://www.ladies-phone.com/anon?url=https://www.kaufmich.com/hermite?_ver=0
Schlemihl 14.05.2013 23:02

"Keine bläst so wie Vroni"

So kann man das auch nicht sagen!!
Schlemihl 14.05.2013 23:07

"Hermite"
 
Sie ist definitiv NUR was für Granny-Liebhaber.

Ich habe sie deshalb ein paar mal besucht weil sie einen von mir bevorzugten Spezialservice liefert.
Toph 17.05.2013 18:04

So eine alte Frau kann sich ja nur durch den Preis u. tabulosen Service wie z.B. FO u. Aufnahme von den vielen jüngeren Frauen abheben. Sonst kommt ja fast niemand.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc