LUSTHAUS Forum

Augsburg
Julia Villa Scarlett


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

migg68 26.09.2012 17:07

Julia Villa Scarlett
 
Hallo Leute,

gestern war ich bei Julia in der Villa Scarlett, dass ist in Göggingen in der Unterfeldstr. 5.
Das Haus ist innen schön hergerichtet. Außen könnte man auch noch was machen.
Was mir gleich sehr angenehm auffiel war das Bad, es ist schön groß mit mehreren waschmöglichkeiten, einer großen Dusche und einer sehr großen Badewanne. Wenn man die mit seiner Favoritin benutzen will kostet das extra habe ich mir sagen lassen.
Julia ist groß und hat weibliche Formen, aber ist nicht fett. Sie wirkt auch nicht so abgebrüht. Sie ist noch richtig frisch. Die Stunde kostet 130 EUR.
Rubber Duck 26.09.2012 17:17

wolltest Du von einem Fickerlebnis oder vom Bad des Hauses berichten?
Ist nicht ganz klar!
migg68 26.09.2012 18:58

Ungenügend, Klassenziel gefährtet!
 
Heißt das wohl.
Die Nummer mit Ihr war geil.
Wir kuschelten zuerst und dann gab es noch eine schöne Masage. Zwischen durch war Sie ganz lieb zu meinen kleinen migg, der dann größer wurde. Als er richtig schön stramm war lud ich Sie einem ritt ein, Sie fühlte sich richtig geil an. Nun verwöhnten wir uns noch in einer schönen 69er Stellung bis ich kam. Danach kuscheln Masage und legte mir noch heiße Steine auf den Rücken, das tat richtig gut. Kurz gesagt es war ein geiler workout. Den ich bald wiederholen werde. Vielleicht schaue ich auch mal in der Mittagspause vorbei.
Nach der Nummer ging ich wieder ins Bad um mich nochmal zu duschen.
Wir saßen uns noch kurz an die Bar quatschten noch ein bisschen und da erzählte Sie mir noch, dass da noch ein Pool reinkommt.
Cornelius 26.09.2012 19:07

Bilder- und Infoservice
 

Julia

19 Jahre alte Anfängerin
kroatisches Temperament, perfektes Deutsch
Schmuse- o. Wildkatze
Körbchengröße 90 D, Konfektion 44

Service: OV, GV, Körper- u Gesichtsbesamung,
Dreier MMF u. FFM, erot. Massagen

0821/ 597 473 98

Unterfeldstr. 5
Villa Scarlett

:~147: Cornelius
morph99 28.09.2012 19:47

kaufmich
 
also sie ist schon länger bei kaufmich.de
Da hatte Sie mal ab und an einen (bei mir musste sie leider kurzfristig absagen, da war sie aber noch so amateuer, dass nur hotel und auto und besuche gingen, vor ca. 8-9 monaten). Danach hatte sie ne pause und soweit ich weiss ist sie da wieder seit 2-3 monaten angemeldet.

Sie ist frisch ;-)


anbei paar bilder
https://www.ladies-phone.com/anon?url=https://www.kaufmich.com/Biatch2010
Augsburger Dude 29.09.2012 13:31

war vor 2 wochen in der Villa Scarlett. Wollte mich schon wieder verabschieden, den die beiden anderen Gestalten sahen echt traurig und dicke sind eigentlich nicht so mein ding. Aber geilheit siegt.

Hab die halbe stunde gebucht. Zimmer naja, v.a. Flecken auf dem _Bett. Bad großzugig.
Ausdauerndes Gebläse, dann Doggy und Missio. Hat sehr gut dagegen gehalten und kam dann auch recht heftig :-)
Hab mich zu Abschluss auf die Titten entladen.

Fazit: Bin nach 45 min sehr entspannt und zufrieden gegangen. Hatten beide unseren Spaß an der Sache,
wobei sie schon wirklich mollig ist.

Wiederholungsgefahr: 80%

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc