LUSTHAUS Forum

Augsburg
Lea Anal - - Augsburg - TEST BERICHT


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

don miggel 13.07.2010 23:10

Lea Anal - - Augsburg - TEST BERICHT
 

 
Lea Anal

Lea Abzocke

Rotlichtguide/augsburg-models
-

Augsburg

Bayern
DE - Deutschland
Habe heute die Lea besucht angeblich eine Anal Liebhaberin.


Hallo Leute Achtung Abzocke !
Anal geht bei ihr nur in einer Stellung und dazu braucht man einen winkel Schwanz.
Da weder ich noch andere Männer die ich kenne so etwas haben

Spart euch die zeit und das Geld.

und die Bilder sind auch schon 10 Jahre alt

 
don miggel 13.07.2010 23:26

Lea Anal Gilr
 
Achtung Abzocke pur

Anal geht bei ihr nur in einer Position da braucht man aber einen winkel Schwanz

Aussehen: die Bilder sind schon 10 Jahre alt Figur nicht so wie auf den Bildern

unbedingt meiden!!!
kuching 14.07.2010 08:09

Infos


Lea AV
Lust auf erotische Spiele?
Handy: 0176 - 27659556
City: Augsburg Street: Alatseestr. /

Beschreibung:
Die 26-jährige Lea empfängt Dich in einem privaten und sehr gepflegtem Ambiente. Willkommen in die Welt von Lust, Aufregung und Leidenschaft dieser bildhübschen Russin die von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt ist! Weiche Lippen für heißen französisch, schöne lange Beine in High-Heels, eine feuchte, rasierte Mu***i, geiler fester Busen von 80C, schlanke Figur(Konf. 38) bei der Größe von 176cm und ein bezauberndes Lächeln machen Lea zu einer echten Liebesgöttin!
Hast Du Lust auf phantasievolle erotische Spiele, Fußerotik oder leidenschaftlichen AV? Dann bist Du bei ihr genau richtig! Im Bizarr-Bereich möchte Lea deine Gespielin sein. Ganz nach Lust und Laune! Eine Frau der Spitzenklasse für den anspruchsvollen, netten Herrn! Ihre Traummassen, 176cm groß, 63 kg, OW 80C, Konf. 38.
nd ihr Service hier noch einmal für Dich:
Schmusen, Body-to-Body-Massagen, GV, Franz., auch beidseitig, 69-Position, AV(bei ihr), AV(bei dir mit Umschnalldildo), KB, Fußerotik, Duschspaß, Dildospiele, Rollenspiele, leichte Erziehung, Bizarr-Erotik, NS(aktiv),Face-sitting, Lack, Strapse, Stiefel, High-Heels, Dessous...............
Ruf sie einfach mal an und lass Dich von ihrem Charme verzaubern!

ALLES NUR MIT SCHUTZ!!!

Specials:
Geschlechtsverkehr (GV), Analverkehr (AV), Oralverkehr (OV), 69, spanisch, erotische Massage, Dildospiele, Natursekt (NS), Körperbesamung (KB), Dessous, Fußerotik,
Link:

https://www.ladies-phone.com/anon?url=https://www.augsburg-models.com/model/7767
Malthen 14.07.2010 12:19

Dass ist Bullshit was du da verzapfst!
Ich kenne die Lea seit Monaten und bei ihr geht alles was sie in der Anzeige anbietet.
Anal in jeder Stellung und hat noch nie Zicken gemacht! Von Abzocke kann nicht die Rede sein.

Um Arsch zu ficken braucht man halt einen harten Schwanz und kein Winkel Schwanz.

Ich weiß nicht was da zwischen euch vorgefallen ist, und ich bin mir sicher das du nicht alles schreibst, aber ich kann mich deinen Beitrag nicht anschließen.
Ich hatte nur gute Erfahrung mit der Lea.

Und ich weiß dass sie immer wieder neue Bilder macht. Die jetzigen Fotos hat sie erst vor paar Monaten reingestellt. Und auf den alten Fotos hat sie auch TOP ausgeschaut!
marc-asslover 14.07.2010 12:21

Jupp,
kann ich bestätigen.
Die Lea bietet super Service und geht richtig gut mit. Ich gehe immer wieder gerne zu ihr! Noch nie Probleme gehabt! Und sie sieht genauso wie auf den Bildern.
hype 14.07.2010 20:54

na ja, also die fotos sind auf jeden fall nicht aktuell. ich war auch letzte woche bei ihr. das war sie vielleicht mal, ihre figur ist momentan nicht mehr so klasse wie auf den fotos. und der service...:~29:
ich werd sie nicht mehr besuchen, da gibt es bessere.
aber jeder wie er mag...
:~333::~333:
Malthen 14.07.2010 21:51

Sie ist erst seit Montag in Augsburg,
wie konntest du sie dann letzte Woche besuchen?

Ich verstehe nicht wer schreibt solche Beiträge und vor allem verstehe ich nicht warum?

Lusthaus war mal Forum wo sich die Freier über den Service der Damen, Preise und Erfahrung ausgetauscht haben.
Mittlerweile wird nur noch sinnlos gepostet ohne Hintergrund Infos, und wie gesagt, dass was ich nicht verstehe, es werden Beiträge erfunden und bewusst falsch ins Forum gesetzt.

Warum, was habt ihr davon?
hype 15.07.2010 07:38

@malthen

du hast recht, ich hab nicht aufgepasst, ich war am Montag bei ihr,
und nicht letzte Woche. Sorry.

Ansonsten bleib ich bei meinen Aussagen.
Ihre Fans wird sie schon haben, wenn nicht genug kommen wird sie ihr Revier
in eine andere Stadt verlegen. Ganz einfach.

:~333::~333:
marc-asslover 15.07.2010 15:12

Irgendwie gibt es immer weniger Bilder, die von Mädels selber im Zimmer geknipst sind. Und immer mehr Frauen machen ihre Fotos im Studio, oder von Profi Fotografen. Sogar ich, ohne meine Brille, sehe auf ersten Blick dass die Fotos schön gemacht sind, bzw. retuschiert.

Wen mir eine Dame in Realität nicht gefällt, dann gehe ich eben weg.

Jede Frau hat bestimmt zufriedene und unzufriedene Gäste. Keine kann es allen gut machen…

Die Lea ist alle 4 bis 6 Wochen in Augsburg und hat bestimmt ihre Fans, sonnst wäre sie schon längst weg!
:~i

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc