LUSTHAUS Forum


Bianca Bunsenstr. Landshut


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Stefanei 11.06.2008 21:34

Bianca Bunsenstr. Landshut
 
Hallo
habe heute Bianca in der Bunsenstr. EG in Landshut besucht . Zu Ihrem Service : Quicky 50,- Halbe stunde 80,- Stunde 150,- , Extras Ns 30,- Fisting 50,- Anal 50,- zusätzlich .Wohnung sehr sauber mit Dusch möglichkeit . Wollte mal Fisting Ausprobieren halbe stunde + Fisting 130,- euro , eine echt liebe Maus zwar nicht gerade was für die Optik aber der Service war gut , sie ist echt naturgeil . Sieht auch nicht auf die Uhr war dann fast eine Stunde bei Ihr . Wer das nicht alltägliche Sucht ist bei Ihr gut aufgehoben .
Gruß
:~147:
nick0815 14.08.2008 16:15

Bianca
 
Hi,
Handelt es sich um diese Bianca?
https://www.ladies-phone.com/anon?url=https://www.rotelaterne.de/~454251
Wie is sie gebaut,ich möcht auch gerne mal einen FF propieren,hab aber grosse Hände!
Stefanei 15.08.2008 10:56

Ja das ist die Bianca . Die kriegt sie schon rein deine Hand glaub mir . Viel Spass . Gruß :D
nick0815 17.08.2008 19:02

Es kommt immer anders als man denkt!(oder ein verschwenteter Nachmittag)
 
)Hier mein erster Testbericht,bin neu im Forum:
@stefanei
Danke für dein Tipp,

hab sie gestern um 22 Uhr noch angerufen,Sie war sehr nett am Telefon,liebe stimme , ich hab sie schon verlässlich eingeschätzt, und sie hat gesagt ich kann vorbeikommen,aber nicht vormittag,da hat sie schon was vor.
ok,sag ich ,ich komm dann Nachmittag wenns Ihr recht ist.
Sie sagt ok,sie ist eh immer da.
Gut,ich klingle um 14 Uhr,schon mit vorfreude auf das was jetz kommt,eine Kollegin von Ihr öffnet,ich denk mir noch Sie bringt mich jetzt zu Ihr,aber nein,Sie sagt Bianca ist noch nicht da,sie kommt erst um 15 oder um15:30,nagut denk ich mir dann wart ich halt solang,wenn ich schon mal da bin(ich vermute mal es war grad ein Kollege bei Ihr).Hab dann um 15:15 nochmal angerufen,Sie hob dann ab und sagte das Sie erst in 1-1 1/2 stunden da wäre.Damit wars für mich erledigt,da ich schon unter Zeitdruck war.
Ziemlich angefressen bin ich dann wieder heimgefahrn.
FAZIT:ausser spesen (Fahrtkosten & ein paar stunden)nichts gewesen.
:~20:wär ich doch nur Radfahren gegangen bei dem schönen Wetter!
kann ja vorkommen das was dazwischenkommt,aber manchen sind die anderen Menschen grundsätzlich wurscht!
Na in Landshut sehns mich nicht mehr,da bleib ich dann doch lieber bei München,da kann ich in so einem fall auf die volle infrastruktur zurückgreiffen!
fkk 18.08.2008 08:45

@nick
 
mal ein Tip am Rande: ich würde mich nicht auf ein Date verlassen, gerade im Pay-Sex-Bereich sind "Termine" und Vereinbarungen mit Vorsicht zu genießen. Das läuft auch anders herum: wieviele rufen an und kommen dann nicht.

Besonders wenn du von München kommst solltest du noch mind. 1-2 Alternativen dabei haben und dich nicht auf eine Frau fixieren oder verlassen. z.B. gleich um die Ecke in der Liebig7 sind 2 Terminwhg. etc.

Take it easy. :~333:

:~127:

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc