Neueste Berichte zuerst

» Zurück zum Standard-Design : Inga aus der Ukraine - Erlangen und Nürnberg

Seiten : [1] 2

klausilein
05.03.2007, 15:42
aufgrund der Bilder war ich heute bei Inga in Erlangen.
Die Fotos sind professionell gemacht, etwas weichgezeichnet, aber entsprechen der Realität.
Sie entspricht halt einfach meinem Beuteschema, groß, dunkelharig, schlank, Dessousträgerin und sie beitet ZK an. :~d
Einzig die angegebenen 25 J sind vielleicht geschönt, die Hautbeschaffenheit, ab und zu ein paar "Unebenheiten" bzw. "Fleckchen", sagen mir was um die 30J.:~147:
Im Verhältnis zu mir allemal eine Schönheit:D , wie ich im Spiegel neben dem Bett feststellen musste.
Netter Empfang, sauberes Appartement, frisches Getränk, leider winziges Handtuch zum Duschen.
Service zu Nürnberger Preisen. Ich hatte die gemütliche halbe Stunde mit innigen ZK, FO und GV zu 120 Euro gewählt (ohne zu Handeln weill ich das nicht mag).

War sehr zufrieden, vor allem das Küssen war genauso wie ich es liebe. Für mich also genau der GF6 den ich mir vorstellte. Nach anderen Leistungen habe ich nicht gefragt.

Anzeige bei FL!

olaf
22.11.2007, 14:51
Inga

I-INTELIGENT
N-NIVEAUVOLL;NATÜRLICH
G-GEIL
A-ANSCHMIEGSAM;ANREGEND

I- Einen IQ-Test habe ich nicht durchgeführt:D,ist aber nicht auf den Mund gefallen.
N-Ja sehr freundlich(was zum Tinken gebracht),kommt gut rüber.
G- *hust hust * sie hat was ,aber kein Optikfick.
A- ja ,aber zu viel des guten. (wers mag)

Eine wunderschöne Ukrainerin mit Traumfigur: Sie ist 1.70m groß, 36 KF und hat einen festen vollen Busen 75 DD.

Wunderschön? Traumfigur?
die Hautbeschaffenheit, ab und zu ein paar "Unebenheiten" bzw. "Fleckchen",
Vermutlich Schwangerschaft,und keinen sport danach gemacht.

1.70 m ?
mit Schuhen ja, ich bin 1.71m, gell:~06:

Konv.36
ähhh, mehr 38/40 ist aber nicht dick.

Busen 75 DD
das eine D wird gestrichen,mir kam er auch irendwie "getunt" vor.:confused:

Sie besizt dunkle Katzenaugen, zarte Lippen und endlange Beine, die Dir den Verstand rauben werden

Dunkel geschminkt,und dunkle Strapse,dunkle Corsage, dunkle Schuhe,
hat was "Gruftimäßiges" .:D

Lange Beine,Juditha hat lange Beine aber sie nicht.:~11:

Alter 30-35

Das Tätatä,

Zk´s ausgibig, zärtlich,viel,sehr viel.
Körperküse,Ohrenkabbern usw ... wer´s mag(so viel)
Fo wurde seeehr langsam ausgeführt,fast mit "bedacht",sehr zärtlich
und tiiiiiiief.:D
Geniales eierlecken und saugen.
Mit den Finger versucht immer in meine Rosette zu bohren.

Gv Reiten aber, langsaaam,sehr lagsaam,dann sich nach hinten gebäugt,
das man(n) schön ihre Titten massieren konnte.
Tüte gefüllt.
Mein "Freund" wude von ihr mit "wisch und weg"

Dannach massage,ruhig,zährtlich und wie immer langsaaam .:~11:

Nettes Bla Bla am schluß,Cola ausgetrunken und weg.
Sie war viel in Muc tätig,ist öfter schon in ER gewesen und hat Stammgäste(kann ich mir vorstllen)

Ist nächste Woche in Nbg

@ klausilein,:D

Im Verhältnis zu mir allemal eine Schönheit
:~142::~142::~63::~63::~142::~142:

Ich hatte die gemütliche halbe Stunde mit innigen ZK, FO und GV zu 120 Euro

In anbetracht der Leitung jeden Euro wert.
Optisch,kann man mehr daraus machen.
Auf den Bildern sieht sie klasse aus.

Wiederholung 50/50 wenn ich mal was ruhiges brauche.

Olaf

olaf
26.11.2007, 17:55
Hab das mal hier her geclont,weil Sie in Nbg gastiert.
In Muc gibt´s angeblich auch noch Berichte.
:~61:

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=66837

Olaf

klaus zirngibl
30.11.2007, 08:59
auchbeideringagewesenbin und halb enttaeuscht und halb zufrieden - bin dann in mich gegangen ob das glas nun halbvoll oder halbleer ist:

irgendwie eine gf6-nummer "als ob".

jaja - zaertlich, lieb, ohne zeitdruck, gefuehlvolles blasen mit el, viele kuesse;

neinnein - zk verhuscht mit 1/3 tiefe, zewa-getupfe zwischendurch, verschaemter blick auf die uhr;

da hat frau vor im gf6-bereich taetig zu sein - aber fasst das eher als arbeit mit am klemmbrett abzuhakenden verrichtungen auf.
alles dran und alles drin - bloss kommt bei der illusionsfreien darbietung kein rechtes gefuehl fuer naehe auf.

da gips besseres - aber auch schlechteres.
indes straeubt sich die feder sehr wohl, dies einen bauchplatscher zu nennen.
manche moegen da von (recht) gutem service reden und zufrieden gestellt werden koennen.

"zufrieden gestellt" im sinne von "kein rechter beschwerdegrund" - eine ganz nette beschreibung fuer mein bauchgefuehl - irgendwie war der hunger weg aber der appetit noch da.
sonst ganz nett, aber 0 % wiederholungsgefahr - zumindest fuer mich.

klaus

p.s.: hinsichtlich der vorrednerseitig geschilderten bedingungen des aeusseren rahmens schliesse ich mich vollinhaltlich an.

klausilein
07.07.2008, 14:05
als ich sah, dass Inga wieder in Erlangen ist, bin ich da nach ca. einem Jahr wieder mal hin...

Aussehen für mich immer noch TOP! (Ist halt mein Typ). Sie hat mich sogar noch gekannt, weil wir uns mal so lange über ihre Heimat unterhalten haben in der ich auch mal gearbeitet habe.

Leider hat sie sich ihre Brüste verändern lassen. Optisch i.O. aber fühlt sich irgendwie nicht so gut an. Aber in ihren schwarzen Dessous, Strümpfen und den HighHeels für mich ein Augenschmaus.

Ausgemacht wieder die gemütliche halbe Stunde mit FO und ZK für 100 E.

Nach der Waschung gings schon im Stehen heftigst los (sie ist sehr groß gegen mich :D ).

FO und GV, der vertrauten Situation entsprechend hemmungslos, immer wieder begleitet von innigen ZK und Schmusen.

Fazit:
Für mich wieder ein TOP Erlebnis! :D
Bin nach über 45 Minuten mit einem breiten Grinsen von Dannen gezogen.

P.S.
Wer sie kennt, wird wissen, dass da ein paar Narben auf ihrem Bauch sind. An den Brüsten jetzt auch. Für mich kein Problem.

Außerdem macht sie jetzt auch die etwas härtere Schiene :eek: Ist für mich aber nichts.

joe242
07.07.2008, 17:59
@klausilein
Hier hast du absolut Recht. Das ist eine Top-Frau. Hatte letztes Jahr mal das
Vergnügen. War ziemlich mit mein bestes Fickerlebnis.
Nicht ganz billig aber guuuuut. :~03:

siehe auch hier:

http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=81950

robert62
19.12.2009, 10:48
::frezsx::

Kann mich den positiven Berichten meiner Vorschreiber nur anschliesen, sicher keine Schnäppchenangebot - halbe Stunde mit ZK und FO 120 - aber der Service auch was Freundlichkeit und gemeinsamer Spass betraf war super :~d

Roaring
19.12.2009, 12:13
...

Spazierstock
19.12.2009, 12:40
... war sie das schon mal, roaring - aber so sah sie schon in 2007 schon länger nicht mehr aus.

amicus
19.12.2009, 17:39
Ich war vor einem Jahr bei ihr und es war super - sicher Oberklasse. Ich verlängerte auf eine ganze Stunde, aber ihre 200€ dafür waren schon extrem. Auch mir war es damals schon schwierig die Fotos mit der Realität zur Deckung zu bringen, trotzdem sie war schön und irgendwie edel.
Als sie wiedermal in N arbeitete, rief ich sie an und meinte, dass mir ihre Preisvorstellung für eine Stunde zu hoch sei und diese mit der hiesigen Situation überhaupt nicht mehr zusammenpasse. Ihre Antwort: Zwischen Porsche und Golf sei eben auch ein großer Preisunterschied. Das wars dann für mich. Schade, ich habe sie in guter Erinnerung.