Neueste Berichte zuerst

» Zurück zum Standard-Design : Hobbyhure Ldkr. Mühldorf am Inn

dirtyharry93
17.10.2005, 18:29
Hallo habe im we we we a-e-c punkt org eine Hobbyhure aus dem Landkreis Mühldorf ausfinding gemacht. Habe Ihr eine Mail geschrieben wenn ich eine Antwort bekommen habe werde ich sie hier reinstellen.
Fragen.
Vielleicht kennt Sie ja schon wer?.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß dirtyharry93 :~70:

hermann74
17.10.2005, 21:07
Hallo

Hier hab ich meine antwort

Hallo, noch Unbekannter
schau Dir doch bitte mein Inserat in
http://www.bordellfuehrer.de/html/frei/anzeige.asp?nr=4671&plz=8&lc=d an.
ich bin LISA aus Waldkraiburg und bin wirklich eine PRIVATE HOBBYHURE,
die mit Spass und Lust erotische Treffs hat!
Leider sind genug Spinner im Netz und am Telefon daher:
Antworten nur mit Deiner sichtbaren handynummer, die auch erreichbar ist!
Meine Adresse erst nach fixer Terminvereinbarung, keine Besuche oder so!
und ich würde mich freuen telefonisch von Dir zu hören.

Gruß LISA

Bayernpower
17.10.2005, 23:09
Mein Gott - die Stinkelisa!
Über die ist wahrlich genug geschrieben worden.
Werft mal die Suchmaschine an.

(Und auf dem Bild ist sie bestimmt 10 Jahre jünger).

fondly
19.10.2005, 00:33
@ bayernpower

na untertreibe nicht...

sind bestimmt schon 20 Jahre, KG +, etc... (hoffe du verstehst den Spaß)

PIPPO2
19.10.2005, 19:27
ich habe Lisa vor ca. 1,5 Jahre besucht.
Folgendes ist dazu zu sagen:

Die Bilder im Netz entsprechen in keiner Weise der Realität, Gewicht schätze ich so auf 75-80 kg, auf den Bauch hat sie mehrere Muttemale, was auch nicht sehr appettlitlich ist, Mundgeruch war auch vorhanden. Ich hätte damals wider unverrichteter Dinge gehen sollen, aber was solls ich bin halt geblieben.

Habe damals 180 Euro für 3 Std. bezahlt, und man kann sie überall anspritzen. Sie macht auch FO und schluckt ales runter. Geil ist Sie ja, und sie hat auch keine Brührungsängste.

Jungs, wenn ich einen Rat geben darf, besser 150-180 Euro für eine Std. ausgeben und dafür auch etwas optisches dafür zu bekommen, als die selbe Summe und eine eher unatraktive zu haben nur weil diese alles schluckt.

Da gehe ich doch lieber ins Cola nach Augsburg, und bekomme dafür für 50 Euronen eine 1/2 Std mit FO mit optischen Schönheiten die auch nebenbei noch nackt rumlaufen.

dirtyharry93
19.10.2005, 20:56
Hallo muss jetzt auch noch was dazu geben.
Ich habe zwar noch keine email von Ihr erhalten auf Ihre Anzeige hin aber wenn es wirklich Lisa aus Waldkraiburg ist dann werd ich sie nicht besuchen.

Ich war nämlich schon einmal bei Ihr vor ca. 3 Monaten. Die gute hat bestimmt 90 Kg und optisch absollut nicht mein fall.

Na ja da ich schon mal in der gegend war, blieb ich sie verlang 60 Euro für eine halbe Stunde. Sie bläßt ohne und schluckt auch. Das war nicht schlecht aber GV ist nicht schön mit ihr, wollte sie von hinten. Ging nicht klein dirtyharry versagte nach dem anblick. Sie hat den ganzen rücken voller haare.

Bin dan nach den blowjob gegangen.
einmal und nie wieder.

Solong
dirtyharry93 :~70:

goduke1
19.10.2005, 22:28
tja, da fragt man sich dann doch, wo die ganzen "Testberichte" dort auf der Website herkommen... ??? :~58:

kuschlbaer
19.10.2005, 22:32
dirty

ES IST Lisa aus WKBG