Neueste Berichte zuerst

» Zurück zum Standard-Design : Dalia – Lustengel - Dürrenhofstr. 50 bei Himmel – Nürnberg

So Seductive
25.09.2010, 14:38
……bei mir ist fast alles möglich, was Dich und mich glücklich macht und uns in den 7. Himmel trägt.

Da die Wohnung „Himmel“ sich in der Dürrenhofstr. 50 im 6. Stockwerk befindet, kam ich also nur in den 6. Himmel.

Und dort suchte ich die Nähe von Dalia.

Ihr Aussehen beschreibt sie in ihrer Anzeige schon ganz treffend:

Ich trage eine zierliche KF 34, bin 162 klein, eine griffige OW 75CC, samtweiche Haut, langes brünettes Haar wie Seide ……….
Super Body, sehr schöne Brüste, wohlgeformter Po und ……………

Anzumerken ist, dass ein kleines Bäuchlein wahrnehmbar war, störte mich aber nicht.
Sie kommt aus Kasachstan und spricht sehr gut deutsch mit einem klitzekleinen Akzent.

Ich entschied mich für die halbe Stunde zu 80 €.

Dalia hat eine ausladende natürliche Oberweite, die ich im Stehen, beim Aneinanderschmiegen, zärtlichem Streicheln,
Drücken und Reiben unserer Körper gut in Händen halten konnte.

Auf der Bettkante sitzend ging sie zum Französisch-Teil über, dass sie sanft und bedächtig ausführte. Ich kraulte ihr durchs Haar.
Ihre darauffolgenden Blasaktivitäten in der 69er fühlten sich teilweise sehr, sehr wohltuend, um nicht zu sagen, verdammt wohltuend, an.
Dafür bescherte ich ihr auch einige lustvolle Momente, während ihr Becken kreiste bzw. wippte.
Fingern bei ihr unterband sie jedoch. Mag sie anscheinend nicht.

Zungenküsse beruhten anfänglich mehr auf meiner Initiative.
Später öffnete sie sich mehr, aber das letzte Quäntchen Hingebung fehlte.

Den GV exerzierten wir ausgiebig in den verschiedensten Positionen. Der Anblick unseres Rammelns im Spiegel war urkomisch,
vor allem als wir das gemeinsam im Spiegel mitverfolgten.

Zum Abschluss kniete ich über ihr und sie blies ihn mir noch einmal sehr geil an.
Sah erregend aus, wie sie meinen Lümmel auf ihre Zunge patschte.
Sie entsafte ihn dann zwischen und auf ihren Titten.

Die Zeit haben wir mehr als glänzend ausgefüllt. Das Zimmer war sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Waschen war vorher wie nachher möglich (mit Abholservice von der Badezimmertür).

Und Dalia ist eine reizvolle und nette Frau, mit der ein geiler und abwechslungsreicher Sex möglich war.

Allerdings fand ich die weißen Crocs, die sie trug, etwas unerotisch.

Hier noch ihr Anzeigentext aus FL:

Dalia
ein Traum zum Anschauen & Anfassen!

Ich bin Dalia, sehr schlank und super hübsch!

Ich trage eine zierliche KF 34, bin 162 klein, eine griffige OW 75CC, samtweiche Haut, langes brünettes Haar wie Seide und bei mir ist fast alles möglich, was Dich und mich glücklich macht und uns in den 7. Himmel trägt.

Super Body, sehr schöne Brüste, wohlgeformter Po und eine sehr nette und freundliche Umgangsweise.

Ich bin eines der wenigen Girls, das nicht nur erstklassig aussieht, sondern auch meine Gäste so verwöhnt wie es selten zu finden ist., aber nicht nur mein Verwöhnservice findet Bewunderung, sondern auch meine liebevolle und unterhaltsame Art.

Gerne kannst Du auch einen Dreier mit meiner Freundin genießen oder Dich bei unserer echten Lesben-Nummer so richtig anheizen und mitmachen.

Mein Body ist ein wahrer Augenschmaus für den Genießer zarter Kurven und mein hübsches Gesicht strahlt so schön wie die Abendsonne und meine natürliche Art wird Dir gefallen.

Ich biete Dir einen sehr zärtlichen Service, Erotik und Spaß fast ohne Grenzen...

Meine aktuellen Zeiten entnehme bitte
meiner homepage www.lustengel.com

Dürrenhofstrasse 50 - 6. OG Himmel

Telefon 42468986

amicus
25.09.2010, 18:00
Hallo So Seductive,
ist sie tatsächlich "liebevoll" und "unterhaltsam", ist ihr Gesicht so "hübsch" wie beworben? Danke.

So Seductive
26.09.2010, 13:57
Auch hallo amicus,

wie unterhaltsam sie ist, kann ich so nicht beurteilen. Anfänglich hat sie mich mit Fragen überhäuft.
„Ob sie meinen Erwartungen entspräche?“ „Woher ich sie kenne?“ „Ob ich angerufen hätte?“ „Ob ich die Lustengel kenne?“
Ansonsten haben wir wenig gesprochen, eher mehr agiert.

Ihr Auftritt ist dezent und nicht „Ruummmms, hier komm ich“. Ein umgängliches Persönchen ohne Berührungsängste.

Sie hat feine Gesichtszüge und war weitgehend ungeschminkt, aber ist ansonsten gepflegt. Eher so ein Typ, der eine natürliche Schönheit ausstrahlt.
Sie braucht sich auf jeden Fall nicht zu verstecken.
Ganz im Gegenteil…., aber das ist meine persönliche Meinung.

wolfilein53
25.10.2010, 23:16
Sehr sympathisches, freundliches Wesen, tolle weibliche Figur, kein Gerippe, alles weich und rund aber nicht schlaff oder schwabbelig, in Wirklichkeit, wenn sie so vor einem steht, ist sie schlanker als auf den Bildern, die sie fast ein wenig moppelig erscheinen lassen. Das Gesicht ist eine - wie ich finde - sehr hübsche Mischung aus Asien und Europa. Guter, engagierter Service, für 80 EUR hatte(n) ich(wir) 30 Min. Spaß.

Manowar2k2003
03.01.2012, 10:59
Ich bin ja offen gesagt ein wenig schockiert, dass es zu dieser super Frau nicht noch mehr Beiträge gibt...

In der Vorweihnachtswoche hat es mich mal wieder gejuckt, das heimische Weibchen war ausgeflogen, ich hatte Bock auf nen geilen Fick. Mein erster Weg führte mich in den Schleifweg zu den Lustengeln, da wollte ich mir Samira ansehen. Die hatte an dem Tag leider Fieber und ist von der Hausdame wieder heimgeschickt worden. Die anderen anwesenden Damen haben mir nicht so wirklich zugesagt. Im Hinterkopf hatte ich da schon die ganze Zeit Dalia, mit der ich ein paar Wochen davor mal telefoniert hatte und die extrem sympathisch klang.

Also raus aus dem Schleifweg rein ins Auto und Dalia angerufen. Mein Glück war, dass sie mich für 30 Minuten dazwischen klemmen konnte. Also nix wie ab in die Edisonstr. (inzwischen ist Dalia auch im Schleifweg anzutreffen, die Mini-Außenstelle in der Edisonstr. ist grad verwaist). Eva hat mir die Tür aufgemacht, mir was zu trinken angeboten und mich in Dalias Zimmer gebracht. Ein paar Minuten später kam sie dann... man muss wissen, ich lege wirklich extrem viel Wert auf ein hübsches Gesicht (selbst der geilste Body hilft mir nix, wenn oben ne Hackfresse dran hängt). Und: Dalia hat ein verdammt hübsches Gesicht. Eine Mischung aus Europa und Asien. Sehr gepflegte Haut. Dezent geschminkt.

Wir wurden uns sehr schnell handelseinig, 30 Min / 80 Euro (Lustengel Standard eben). Ich nochmal ab zum waschen und sie ist sich auch nochmal frisch machen gegangen.

Zur halben Stunde selbst: war alles dabei was man(n) sich wünscht - ausgiebiges Knutschen, Brustwarzen lecken, langer Blowjob mit Wechseln in die 69... beim Ficken habe ich sie erst aufsitzen lassen. Sehr, sehr geiler Anblick. Dieses Gesicht und diese hammer geilen Titten. Abschuss fand dann in der Doggie statt.

Insgesamt sehr, sehr gut. Es wird ein nächstes Mal geben, gerne auch länger als 30 Minuten.